Health Week

Im Auftrag der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH hat CPS-IT die Aktualisierung und Erweiterung der Website für die "Health Week 2014" übernommen. Nach einem erfolgreichen ersten Durchlauf im vergangenen Jahr hat sich die Berliner Health Week inzwischen als erfolgreiche Plattform für die Gesundheitsbranche in der Region etabliert.

Die Seite wurde von uns für den Betrieb 2014 vorbereitet und auf den aktuellen technischen Stand gebracht. Im Rahmen der Umsetzung wurde die bestehende Anmeldefunktionalität für Partner und Aussteller der Veranstaltungen angepasst. Ferner wurden die nötigen Änderungen vorgenommen, die mit der Kooperation zwischen Berlin und Brandenburg als Veranstalter einhergingen. Dabei konnte sowohl die Übernahme der bestehenden Website als auch die Einarbeitung aller notwendigen Änderungen und Anpassungen von uns ohne Ausfallzeiten oder Redaktionsstop auf Seite des Kunden realisiert werden.

Veranstaltungsdatenbank Interner Bereich Übernahme und Anpassungen im Live-Betrieb

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie mich einfach

Michael Børge Franck

Teamleiter Projektmanagement & Senior Projektmanager

Tel. 030.2009549.0

Kunde

In 2013 wurde von der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH und der ZukunftsAgentur Brandenburg (ZAB) die Berlin Health Week initiiert - mit dem Ziel, Berlin-Brandenburg als Gesundheitsregion und Standort der Gesundheitswirtschaft zu positionieren. Nach einem erfolgreichen Start findet die Health Week vom 13. – 22. Oktober 2014 zum zweiten Mal statt. Im Zuge dessen erfolgte eine Umbenennung in "Health Week – Gesundheitswoche Berlin-Brandenburg".

Partner bei diesem Projekt

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

Die Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH ist die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Standortmarketing des Landes Berlin.