German American Automobile Club (GAAC)

Die neue Website für den German American Automobile Club (GAAC) setzten wir in einem individuell angepassten Wordpress-System um. 

Das schlichte Design in Schwarz-Weiß lenkt den Fokus dabei auf das Hochglanz-Bildmaterial aus dem eigenen Bilderpool das GAAC. Fotos von klassischen und modernen (US-)Fahrzeugen werden in umfangreichen Bildergalerien dargestellt. Das Wordpress-System wurde von uns so angepasst, dass Anforderungen wie Mehrsprachigkeit und mehrspaltige Inhalte umgesetzt werden konnten. Die Website ist durch den Einsatz von responsive Design zudem für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert.

Individuell angepasstes WordPress-System Mehrsprachigkeit Bildergalerien

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie mich einfach

Lukas Kolbe

Projektmanager

Tel. 030.2009549.0

Kunde

Der German American Automobile Club (GAAC), welcher zum Automobilclub von Deutschland (AvD) gehört, wurde 2013 in Frankfurt gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, motorsportbegeisterten Deutschen und Amerikanern eine gemeinsame Plattform zu bieten. Gemeinsame Events und Treffen fördern zudem die Vernetzung der Mitglieder beider Länder untereinander.

Partner bei diesem Projekt

FJR Werbeagentur

Die Münchner Fullservice-Werbeagentur betreut Kunden aus den Bereichen "Food & Beverages", "Automotive", "Banking/Insurance", "Entertainment", "Travel", "Gardening", "Software" und mehr.