Arts and Change

Gemeinsam mit dem Designbüro Mees & Zacke erstellten wir eine optisch ansprechende und von der Funktionalität her überzeugende Webpräsenz für einen Teilbereich der Medical School Hamburg, das "Department für Kunst, Gesellschaft und Gesundheit".

Die künstlerische Komponente der Studiengänge setzt sich thematisch von der restlichen Ausrichtung der Hochschule ab. Diese "Sonderstellung" wurde von uns daher auch im Aufbau und Design der neuen Website widergespiegelt.

Wissenswertes über die verschiedenen Studiengänge, wichtige Termine und alle notwendigen Informationen zum Bewerbungsprozess sind optisch ansprechend und übersichtlich aufbereitet - dies erleichert den Zugang für Interessenten, Personal und Studierende.

Multisystem

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie mich einfach

Lukas Kolbe

Projektmanager

Tel. 030.2009549.0

Kunde

Seit 2010 kann man an der privaten Hamburger Hochschule in inzwischen elf Bachelor- und fünf Masterstudiengänge studieren. 2013 wurde die Fakultät Humanwissenschaften mit dem Status einer wissenschaftlichen Hochschule staatlich anerkannt. Die Studiengänge können auch ausbildungsbegleitend oder in Teilzeit absolviert werden.

Weitere Projekte

Partner bei diesem Projekt

Designbüro Mees + Zacke GbR

Unser Partner in Bereichen der visuellen Kommunikationsstrategie. Entwicklung von  Logo- oder Corporate Design-Elementen, Unternehmenspublikationen, Internetpräsenzen oder Fotografie-Projekten.