Impressum Tel. 030.2009549.0
für ###USER_first_name### ###USER_last_name###

CPS-IT Team

Wir ziehen um zum Alexanderplatz


CPS-IT ist weiterhin auf Expansionskurs! Aufgrund unserer stetig wachsenden Belegschaft wurden uns die Räumlichkeiten am Hackeschen Markt zu eng - daher ziehen wir Ende Juli als Nachmieter des "Weekend Clubs" in das "Haus des Reisens" am Berliner Alexanderplatz. Im Moment wird dort allerdings noch eifrig ausgebaut. Neugierig geworden? » alle Informationen auf einen Blick ansehen

Neue Referenz

FH Potsdam


Die neue Website der Fachhochschule Potsdam vereint erstmals alle Studiengänge unter "einem Dach". Dabei flossen die Erfahrungen des Studiengangs Interfacedesign mit unserer Expertise zusammen. Ausgewählte Inhalte der Website werden zudem durch eine von uns konzipierte Schnittstelle auf einer Medienwand im Foyer der FH ausgegeben. » weiter lesen

Neue Referenz

DRK Kliniken Berlin


Für die DRK Kliniken Berlin haben wir einen neuen, gemeinsamen Intranet-Auftritt aller Standorte konzipiert und umgesetzt. Ein komplexes Informationsmanagementsystem garantiert die stetige Überprüfung der Inhalte auf Aktualität. Zusätzlich schulen wir die Mitarbeiter kontinuierlich im neuen TYPO3-System und leisten redaktionelle Beratung.
» weiter lesen

CPS-IT Clip

AHK Weltkonferenz


Alle zwei Jahre treffen sich Geschäftsführung und Mitarbeiter der 130 Auslandshandelskammern zur "AHK Weltkonferenz". CPS-IT war auch in diesem Jahr mit dabei und präsentierte neue Impulse für die Weiterentwicklung des Projekts sowie drei Filme mit Ergebnissen und Eindrücken der erfolgreichen Zusammenarbeit.
» jetzt ansehen

CPS-IT Technik

TYPO3 6.2 - Roadmap


Im Frühjahr 2014 wurde TYPO3 6.2 LTS veröffentlicht. Diese "Long Term Supported"-Version läuft leistungsfähig und wird mit allen notwendigen Updates versorgt. Vorherige TYPO3-Versionen werden noch bis April 2015 unterstützt. Bis dahin sollten alle TYPO3-Websites auf die neue Version umgestellt werden. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung! » zum Kontaktformular

CPS-IT Team

Wir heißen unsere neuen Kollegen willkommen!

Einige neue Gesichter sind hinzu gekommen! Der Bereich CPS-IT Beratung wird unterstützt von Projektmanager Michael Børge Franck und dem Leiter Kundenbeziehungen Hannes Gräf. In der CPS-IT Redaktion begrüßen wir Martin Hempel und Josef Al-Khalili. Kerstin Reppin kümmert sich um alle Belange unseres wachsenden Office, Philip Gutzeit stellt in der CPS-IT Web-Entwicklung die reibungslose Umsetzung unserer Webprojekte sicher. Oleg Kistner sorgt als Mediengestalter für die pixelgenaue Realisierung aller Vorgaben aus der CPS-IT Design-Abteilung.

Neuigkeiten von CPS-IT für

###USER_tx_cpsttaddress_greeting###

 
 
Möchten Sie den Newsletter nicht mehr erhalten? Dann klicken Sie bitte hier.